Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2008: Audio- und TV-Lösungen von ASUS

Autor: doelf - veröffentlicht am 10.03.2008
s.1/2
zurück back

Hersteller: ASUS
Ort: Halle 26, Stand D39
Produkt: Xonar U1 USB Audio Station

Im letzten Jahr stellte ASUS auf der CeBIT seine ersten Soundkarten vor, nun hat der Hersteller sein Angebot um eine USB-Audiolösung erweitert. Die "Xonar U1 USB Audio Station" zielt auf den wachsenden Notebook-Markt und dient zugleich als Kopfhörerverstärker. Sie wird mit einem Mikrofon geliefert, der Signal-Rausch-Abstand liegt bei 100 dB.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Der weiße Kegel, welcher dem Gerät seine Form gibt, dient als Lautstärkeregler.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Hersteller: ASUS
Ort: Halle 26, Stand D39
Produkt: Xonar D2X 7.1 PCI-Express

Die Xonar D2X 7.1 Soundkarte ist für den PCI-Express x1 Steckplatz erhältlich und bietet einen Signal-Rausch-Abstand von 118 dB.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Dank DS3D GX 2.0 unterstützt diese Karte auch EAX 2 bis 5 unter Windows Vista.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
10.12.2016 07:59:52
by Jikji CMS 0.9.9c