Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2008: Digital Living @ Future Building

Autor: doelf - veröffentlicht am 07.03.2008
s.1/2
zurück back

Ausstellung: Digital Living @ Future Building
Ort: Halle 21

Wenn man die CeBIT über die Halle 21 betritt, ist die Verwunderung groß. Hat die Messeleitung ein paar Sitzmöbel und Betten für fußlahme und ermüdete Besucher bereitgestellt? Haben wir uns bei der Abfahrt vertan und sind zufällig bei Ikea gelandet? Es eröffnen sich Wohnwelten - nein, so groß ist die Sonderausstellung dann doch nicht... sagen wir: ein Wohnmond.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

"Digital Living @ Future Building" lautet das Thema, doch wer nun das Haus der Jetsons erwartet hat, wird sogleich enttäuscht. Stattdessen hat sich Onkel Alfred einen neuen HD-Flachfernseher gekauft, statt zur Eieruhr zum iRadio gegriffen und was er mit seinem Beamer anfangen soll, ist dem guten Onkel auch nicht ganz klar.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Auch die Vetter Thomas hat sich einen HD-Fernseher geholt, diesen allerdings gleich zum Blu-ray Spieler ins Schlafzimmer gestellt. Das Programm, so hört man, soll recht einseitig sein. Es wird höchste Zeit, dass mal wieder das Foto einer neuen Freundin den digitalen Bilderrahmen von Vetter Thomas ziert.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Welch Kontrast ist hingegen ein modernes Arbeitszimmer: Hier finden sich ein Schreibtisch, ein paar Regale, ein weiterer HD-Flachfernseher und noch etwas Multimediazubehör, damit man in den Fernsehpausen nicht anfängt zu arbeiten.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Was will uns diese Ausstellung sagen? Dass großformatige Flachfernseher in jedes Zimmer gehören? Gehen wir ins Bad und überprüfen diese These.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
10.12.2016 02:14:55
by Jikji CMS 0.9.9c