Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2008: Scythe

Autor: doelf - veröffentlicht am 09.03.2008
s.2/4

Hersteller: Scythe
Ort: Halle 24, Stand C29
Produkt: Musashi GPU-Kühler
Status: In Kürze im Handel

Der Musashi GPU-Kühler war im letzten Jahr noch als Studie zu sehen, nun soll die Markteinführung nicht mehr allzu weit entfernt sein.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Zwei kupferne Heatpipes bilden die Basis dieser Konstruktion, welche 75 Finnen sowie einen Kühlkörper aus Aluminium umfasst. Die Kontaktfläche zur GPU besteht aus Kupfer.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Zwei flache Kaze Jyu Slim Lüfter mit je 100 mm Durchmesser und einer Bauhöhe von lediglich 12 mm ermöglichen die leise Kühlung einer GeForce 8800 oder Radeon HD 3870. Bei 1000 U/min soll der Schalldruck laut Hersteller lediglich 14,50 dB(A) betragen.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Hersteller: Scythe
Ort: Halle 24, Stand C29
Produkt: Fanless HDD-Box
Status: In Kürze im Handel

In den USA ist die Fanless HDD-Box bereits im Handel, bei uns soll sie in Kürze folgen. Es handelt sich um einen passiven Kühler für den internen Einbau von 3,5-Zoll Festplatten.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Hierzu verfügt die Fanless HDD-Box über ausgeprägte Kühlrippen, die Schalldämmung steht bei diesem Produkt allerdings weniger im Vordergrund.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
07.12.2016 17:22:10
by Jikji CMS 0.9.9c