Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
MSI GTX 1080 Ti Trio

CeBIT 2008: Scythe

Autor: doelf - veröffentlicht am 09.03.2008
s.4/4
weiternext

Hersteller: Scythe
Ort: Halle 24, Stand C29
Produkt: PC-Gehäuse
Status: Prototyp

Beenden möchten wir unseren Besuch bei Scythe mit dem ersten PC-Gehäuse der Firma. Das aus Aluminium gefertigte Vorserienmodell ist noch namenlos, könnte jedoch bereits diesen Sommer in den Handel kommen.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Scythe setzt bei diesem Midi-Tower ausschließlich auf 5,25-Zoll Einschübe sowie eine traditionelle Anordnung der übrigen Komponenten. Hinter der Front- und Rückseite befindet sich jeweils ein 120 mm Lüfter, ob der hintere Lüfter allerdings wirklich außen angebracht wird, ist derzeit noch fraglich.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2017 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
22.11.2017 04:44:39
by Jikji CMS 0.9.9c