Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Werbung
Saisonartikel, Auslaufware, Restposten und vorübergehend heruntergesetzte Überbestände


Sicherheitsratgeber 2013 - Teil 2: Oracle Java JRE

Autor: doelf - veröffentlicht am 19.02.2013
s.2/7
Firefox: Java Plug-in deaktivieren
Zunächst deaktivieren wir das Java Plug-in im Firefox 18.0.2. Im Menü "Extras" wählen wir hierzu den Eintrag "Add-ons":
Es öffnet sich ein neuer Tab. Auf der linken Seite sehen wir eine Auswahlliste und klicken dort auf "Plugins":
Uns interessiert der Eintrag "Java Deployment Toolkit". Rechts neben diesem Eintrag klicken wir auf die Schaltfläche "Deaktivieren":
Nun wird der Eintrag "Java Deployment Toolkit" in einem etwas dunkleren Grau hinterlegt und in Klammern erscheint der Zusatz "deaktiviert":
Während unserer Recherchen sind wir über einen Fehler gestolpert, welcher die Windows-Versionen des Firefox 18.0.2 und 19.0 betrifft: Wenn das Java Plug-in über die Systemsteuerung deaktiviert wurde und wir es im Firefox danach wieder aktivieren, hängt der Internetbrowser beim Versuch, Webseiten mit Java-Inhalten zu laden. Wir haben dieses Problem bereits bei Mozilla gemeldet.
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2021 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
07.05.2021 21:26:51
by Jikji CMS 0.9.9e