Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Guide: TwinHan/VisionPlus VisionDTV Sat - 4/4
08.12.2004 by doelf

EPG: Der elektronische Programmführer
Die mitgelieferte Software unserer Testkarte konnte den EPG erst gar nicht richtig ausführen, erst ein Update von der Twinhan Webseite ermöglichte es uns, diese Funktion auszuprobieren. Die aktuelle Software 2.431 Build 2 bietet zwar EPG, doch die Zeiten orientieren sich per default an der GMT (Greewitch mean time).

Entfernt man den entsprechenden Haken, sollten die Uhrzeiten bei deutschen Programmen stimmen. Bis zur Anzeige der Programminformationen vergehen locker 30 Sekunden, hier ist etwas Gedult gefragt. Zudem bieten nicht alle Programme diesen Service an.

Die bessere Software?
Die alternative Software Fragen und Anregungen?
Fragen und Anregungen bitten wir im
1. Das Testsetup
2. Niedrige Signalstärken
3. Stottern von Ton und Bild
4. EPG und Alternativsoftware

Diesen Testbericht diskutieren

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
02.12.2016 19:04:02
by Jikji CMS 0.9.9c