Werbung
Inaktiviert 99,9% der Coronaviren: Livinguard PRO MASK - Verstellbar, Waschbar, Wiederverwendbar


Au-Ja! - Online-Textspur-Assistent für Audacity v1.0.5

Meldung von doelf, Dienstag der 27.04.2021, 12:47:45 Uhr

logo

Unser Online-Textspur-Assistenten für Audacity war kurzfristig ausgefallen. Das Problem konnte inzwischen durch neue Anpassungen für die Discogs-API behoben werden. Im Rahmen der Änderungen wurde die Auswertung der Artist-Angaben erweitert und das Zusammenspiel mit Sonderzeichen optimiert.

Der Au-Ja! - Online-Textspur-Assistent für Audacity v1.0.5 verarbeitet die Angaben zu Interpreten und Mitwirkenden wie folgt:

  • Sind Artist und Extraartist nicht angegeben, wird wie zuvor nur der Name des Liedes in die Textspur eingetragen.
  • Sind Einträge für Artist vorhanden, werden diese nach dem Schema Artist1, Artist2, Artist3 - Trackname verarbeitet.
  • Sind Einträge für Extraartist vorhanden, kommt das Schema Artist1, Artist2 featuring Extraartist1, Extraartist2 - Trackname zum Einsatz.

Die Abfrage über die EAN-Nummer wurde in der Version 1.0.5 entfernt. Aktuell steht noch nicht fest, ob diese beim nächsten Update wieder integriert werden kann.

Sollte es mit der einen oder anderen LP noch Probleme geben, würde ich mich über eine Rückmeldung im Forum freuen. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich!

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]