Werbung
Kredit- und Bankkarten schützen: RFID-Schutzhüllen


Elon Musk: Nur noch eine Stunde Chief Twit?

Meldung von doelf, Montag der 19.12.2022, 11:32:36 Uhr

logo

Elon Musk hält an seinem erratischen Kurs als Chief Twit fest: Er lässt per Abstimmung unter den Twitter-Nutzern klären, ob er sich als Chef des Unternehmens zurückziehen soll. Und angeblich will er sich an das Ergebnis der vor gut elf Stunden gestarteten Abstimmung halten. Das Ergebnis dieser Farce wird in einer knappen Stunde erwartet.

Hier der exakte Wortlaut von Musks Tweet:

Should I step down as head of Twitter? I will abide by the results of this poll.

Die Übersetzung lautet:

Soll ich als Twitter-Chef zurücktreten? Ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten.

50 Minuten vor dem Ende der Abstimmung haben sich 16.758.152 Nutzer beteiligt, davon stimmten 57,6 Prozent für Musks Rücktritt, während ihn 42,4 Prozent halten wollen. Als Werbeaktion für neue Twitter-Nutzer ist die Abstimmung sicherlich ein genialer Schachzug, denn um den aktuellen Zwischenstand sehen zu können, muss man angemeldet sein.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]