MSI Z370 Gaming Gear

Durchgespielt: Neo Magazin Game Royale - Jäger der verlorenen Glatze

reported by doelf, Freitag der 18.12.2015, 19:38:03 Uhr

Nicht genug, dass Jan Böhmermann durch seine Late-Night-Show "Neo Magazin Royale" stolpert, jetzt schickt das ZDF seinen innovativsten Mitarbeiter auch noch auf uncoole PCs, überteuerte Macs sowie Taschenbildschirme mit Android oder iOS. Im Spiel "Jäger der verlorenen Glatze" will Böhmermann eigentlich nur schnell ins Studio und William seinen Text übergeben, um dann das Publikum mal so richtig zu befriedigen. Doch dann entwickelt sich ein klassisches Point&Click-Adventure voller Komplikationen.

Bild

Wer kennt sie nicht, die Late-Night-Show "Neo Magazin Royale" mit Jan Böhmermann? Ach, doch so viele. Hmm. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das ZDF alle guten Sachen erst einmal klammheimlich auf seinem Spartensender ZDF neo ausprobiert, bevor das in Würde ergraute Publikum beim Anblick kreativer Konzepte einen Schlaganfall bekommt. Gut, hier die Kurzzusammenfassung: "Neo Magazin Royale" ist eine Late-Night-Show mit Jan Böhmermann, die zunächst bei ZDF neo und nun zu später Stunde im ZDF läuft (Quelle: Captain Obvious). Und nun gibt es das dazugehörige Spiel "Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze" und wir hatten gerade nichts besseres zu tun, als dieses mal schnell durchzuzocken.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]