Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

ATi Radeon 9600Pro vs. nVidia GeForce FX5600 - 4/9
13.08.2003 by doelf, holger und trebar

Die Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis mit 128 MB-Speicher:

Lieferumfang und Ausstattung

  • 128 MB Samsung 2.8 ns
  • VGA, DVI, TV-Out
  • Aktiver Kühler
  • DVI-VGA Adapter
  • S-VHS-Kabel, Composite-Kabel, S-VHS-Composite-Adapter
  • Treiber CD
  • PowerDVD XP 4.0
Sapphire legt in die winzige Verpackung alle Kabel und Adapter, verzichtet aber auf Spiele und ein gedrucktes Handbuch. Besonders Letzteres wertet die Karte ein wenig ab, denn um sich online oder per PDF informieren zu können, muß die Karte bereits in Betrieb sein.

Das Layout...
...der schwarzen Platine gleicht dem der Gigabyte GV-R96P128D, allerdings wurden die Karten nicht mit identischen Bauteilen (Kondensatoren, Spulen, etc.) bestückt. Schwarz scheint als Platinenfarbe besonders problematisch zu sein, denn die Deckschicht ist leicht ungleichmäßig - ein rein kosmetisches Problem. Ansonsten erscheint die Verarbeitung der Karte gut.

Weiter: 5. Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis #2

1. Einleitung
2. Gigabyte GV-R96P128D #1
3. Gigabyte GV-R96P128D #2
4. Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis #1
5. Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis #2
6. AOpen Aeolus FX5600-DV128 #1
7. AOpen Aeolus FX5600-DV128 #2
8. Benchmarks
9. Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
05.12.2016 03:35:54
by Jikji CMS 0.9.9c