Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Im Test: Aerocool AeroEngine II - 2/7
01.12.2005 by Jan Philip
Der komplette Artikel als Druckversion

Äußeres: Erster Eindruck
Das gesamte Gehäuse ist mit schwarzem Hochglanzlack besprüht, der Klavierlack schon recht nahe kommt. Dies verpasst dem Gehäuse einen sehr edlen Touch.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Man kann sich sogar richtig darin spiegeln:


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Auf der Vorderseite sticht dem Betrachter als erstes der große "Lüfter" in der Front ins Auge, der aussieht wie eine Turbine:


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Handelt es sich hierbei wirklich um einen Lüfter?


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Gehen wir der Sache auf den Grund...

Weiter: 3. Äußeres: Die Turbine

1. Technische Daten
2. Äußeres: Erster Eindruck
3. Äußeres: Die Turbine
4. Äußeres: Laufwerke und Frontanschlüsse
5. Äußeres: Seitenfenster und Rückseite
6. Im Inneren
7. Praxiseinsatz und Fazit

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
03.12.2016 03:35:29
by Jikji CMS 0.9.9c