Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Fotobearbeitung: Akvis Enhancer im Test - 5/10
13.02.2006 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Testbild 3:
Das dritte Testbild zeigt eine sehr schwierige Belichtungssituation aus dem Mainzer Dom. Gleißendes Licht dringt durch die Fenster in die dunkle Kuppel. Eine Tonwert-Korrektur würde die einmalige Lichtwirkung zunichte machen! Mal sehen, was dem Enhancer so gelingt. Dieses Foto wurde ebenfalls mit 3,3 Megapixeln und der Casio QV-3000EX/lr erstellt.


Original


Das Bild erfährt eine deutliche Aufwertung, es werden viel mehr Details sichtbar und dennoch geht die Wirkung nicht verloren und die Lichtsituation vor Ort wird realistisch wiedergegeben.

Weiter: 6. Bild 4: Innenaufnahme, Überbelichtung durch Lichtstrahlen

1. Systemvorraussetzungen und Funktionen
2. Benutzeroberfläche
3. Bild 1: Nahaufnahme mit Blitzlicht, schwache Kontraste
4. Bild 2: Nahaufnahme mit Blitzlicht, überbelichtet
5. Bild 3: Innenaufnahme, Dunkle Kuppel mit hellen Fenstern
6. Bild 4: Innenaufnahme, Überbelichtung durch Lichtstrahlen
7. Bild 5: Innenaufnahme, Dunkler Durchgang in hellen Innenhof
8. Bild 6: Innenaufnahme, Handy-Foto, unterbelichtet
9. Bild 7: Außenaufnahme, Handy-Foto, starke Kontraste
10. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
06.12.2016 09:10:18
by Jikji CMS 0.9.9c