Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
100-Euro-Rabatt-Aktion

Antec Performance One P160 im Test - 6/11
09.08.2005 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Verkabelung und Anschlüsse
Antec ist darum bemüht, das Kabelchaos im Gehäuse einzudämmen. Aus diesem Grund wurde eine Kabelklemme an die Unterseite des Gehäusedeckels geklebt, welche die Kabel der Frontanschlüsse sowie das Stromkabel für die Temperaturanzeige aufnimmt. Das Gewicht scheint jedoch etwas zu hoch zu sein, denn im Test löste sich die Klemme: Der Kleber hat nicht genug Kraft.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Ein Kabel, welches mit der Temperaturanzeige verbunden ist, dient zum Umschalten zwischen Celsius und Fahrenheit. Wer auf die Temperaturanzeige verzichten möchte, schließt das Y-Kabel einfach nicht an den Molex-Steckern des Netzteiles an.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Oberhalb der Festplatteneinschübe sehen wir ein weiteres Y-Kabel mit Molexanschlüssen. Dieses versorgt die blauen LEDs in der Gehäusefront mit Strom. Wer keinen Wert auf die Lightshow legt, schließt das Kabel einfach nicht an.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Abgesehen von den üblichen Mainboard-Anschlüssen (Reset, Power-Switch, Power-LED, IDE-LED) finden wir noch zwei Temperaturfühler, einen USB-Anschluß für zwei USB 2.0 Ports, einen Firewire-Anschluß sowie die Frontaudio-Anschlüsse. Letztere sind als Block ausgeführt, für Mainboards und Soundkarten, die vom Standard abweichen, jedoch auch zusätzlich mit Einzelsteckern versehen:


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Weiter: 7. Mainboardschlitten, Montage des Mainboards

1. Erster Eindruck und Eckdaten
2. Die Gehäusefront
3. Die Gehäuseseiten
4. Die Rückseite und das Innenleben
5. Die Laufwekskäfige
6. Verkabelung und Anschlüsse
7. Mainboardschlitten, Montage des Mainboards
8. Montage: Lüfter
9. Montage: Front abnehmen
10. Montage: Laufwerke einbauen
11. Lightshow und Fazit

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2018 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
generated on
19.11.2018 10:43:31
by Jikji CMS 0.9.9e