Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
MSI RTX 2080 Serie

Apollo Devil Monster 3, ATi Radeon 9500 Pro im Test - 4/5
01.06.2003 by doelf

Das neue Layout wirkt sauber und aufgeräumt, die Verarbeitung ist "Sehr Gut". Der Kühler auf dem Grafikprozessor arbeitet vergleichsweise leise und ist die Standard-Lösung von ATi.

Als Anschlüsse finden wir VGA, DVI sowie einen S-Video Ausgang.

An diesen lassen sich mit dem begefügten Adapter auch Composite-Geräte anschließen. Die Qualität der Anschlüsse läßt sich wie folgt beurteilen:

  • 19" Röhrenmonitor an VGA: Gut
  • 17" TFT an VGA: Gut
  • 19" Röhrenmonitor an DVI (Adapter): Gut
  • 17" TFT an DVI (Adapter): Gut
  • TV-Out S-Video: Gut
  • TV-Out Composite: Gut
Die Bildqualität an allen Anschlüssen ist gut, in Sachen VGA Qualität bietet die MSI GeForce FX5800 Ultra ein noch besseres Bild, im Vergleich mit den anderen ATi-Karten sowie den GeForce 4-Karten von Albatron und MSI ist kaum ein Unterschied bei der Darstellungsqualität auszumachen. Das TV-Bild befindet sich auf dem Niveau der Mitbewerber. Fast alle Karten bieten mittlerweile ein brauchbares TV-Bild, Wunder darf man jedoch noch immer nicht erwarten.

Weiter: 5. Alltagsbetrieb, Benchmarks und Fazit

1. Einleitung und Architekturvergleich
2. Lieferumfang
3. Apollo Devil Monster 3, Layout #1
4. Layout #2 und Bildqualität
5. Alltagsbetrieb, Benchmarks und Fazit

Apollo Devil Monster 3 im Benchmarkvergleich mit 23 weiteren Karten...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2018 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
generated on
15.12.2018 23:53:49
by Jikji CMS 0.9.9e