Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Testtagebuch: Apple iPad 3G + Wi-Fi 64GB

Autor: Martin - veröffentlicht am 09.06.2010 - UPDATE: 31.08.2010
s.3/7

Wochenend und surfen im Sonnenschein
Am Wochenende hatte das iPad seinen ersten Einsatz im Park bei vollem Sonnenschein. Kurz und knapp: Es geht, aber perfekt ist es nicht. Ich habe ein wenig auf Au-Ja gesurft und an der Geschwindigkeit mit 3G im O2-Netz gibt es nix zu mäkeln. Da sich Apple gegen Adobes Flash sperrt, werden Flash-Animationen auf dem iPad nicht angezeigt.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Natürlich müssen auch beliebte Flash-Spiele draußen bleiben. Youtube funktioniert, aber man muss in eine separate App wechseln. Anschließend habe ich noch ein wenig gelesen, auch das ging erstaunlich gut.

Hinweis: Um das Video zu starten, bitte mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und "play" wählen. Zum Abspielen wird der Adobe Flash Player benötigt.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Die Helligkeit hatte ich auf Maximum geregelt. Allerdings muss man sich schon so setzen, dass das Display keine direkte Sonne abbekommt.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Bei der höheren Umgebungshelligkeit merkt man deutlich, dass das iPad ein spiegelndes Display hat - und die Fingertapser sieht man dann natürlich auch. Trotz allem konnte ich bequem lesen.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
03.12.2016 03:35:09
by Jikji CMS 0.9.9c