Company Of Heroes 1.71
Praktischerweise beinhaltet das Spiel Company Of Heroes ein integriertes Benchmark-Tool. Wir verwenden die Version 1.71 dieses Spiels im DirectX 10 Betrieb, mit aktuelleren Patches fror der Test nämlich immer wieder ein (möglicherweise weil der Kaffee von Soldat Hans so unglaublich mies ist?). Für die Messungen war es erforderlich, das Spiel mit der Option -novsync zu starten, da die Framerate ansonsten auf ca. 60 fps beschränkt wird. Abermals verwenden wir eine Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten und verzichten auf jegliche Kantenglättung.
Company Of Heroes 1.71: Ø; max; min in fps | ||||
MSI Eclipse SLI 3,20GHz fix/HT DDR3-1333CL8/3Ch |
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ASUS P6T Deluxe 3,20GHz fix/HT DDR3-1333CL8/3Ch |
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MSI Eclipse SLI 3,20GHz fix/HT DDR3-1066CL7/3Ch |
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ASUS P6T Deluxe 3,20GHz fix/HT DDR3-1066CL7/3Ch |
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Intel Extreme DX58SO 3,20GHz fix/HT DDR3-1333CL8/3Ch |
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Intel Extreme DX58SO 3,20GHz fix/HT DDR3-1066CL7/3Ch |
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Bei Company Of Heroes liefern sich ASUS und MSI ein enges Duell, welches MSI am Ende für sich entscheiden kann. Um die zehn Prozent weniger Frames pro Sekunde erreicht Intels Extreme DX58SO, dem lediglich der letzte Platz bleibt.
Company Of Heroes 1.71 mit 4-facher Kantenglättung
Wie wird sich die Kantenglättung auf Company Of Heroes auswirken? Wir verwenden das integrierte Benchmark-Tool mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten und starten das Spiel mit der Option -novsync.
Company Of Heroes 1.71: Ø; max; min in fps | ||||
MSI Eclipse SLI 3,20GHz fix/HT DDR3-1066CL7/3Ch |
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ASUS P6T Deluxe 3,20GHz fix/HT DDR3-1333CL8/3Ch |
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MSI Eclipse SLI 3,20GHz fix/HT DDR3-1333CL8/3Ch |
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ASUS P6T Deluxe 3,20GHz fix/HT DDR3-1066CL7/3Ch |
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Intel Extreme DX58SO 3,20GHz fix/HT DDR3-1066CL7/3Ch |
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Intel Extreme DX58SO 3,20GHz fix/HT DDR3-1333CL8/3Ch |
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Selbst wenn wir die Kantenglättung zuschalten, sind die Mainboards von ASUS und MSI in diesem Test rund 10 Prozent schneller als das Intel Extreme DX58SO.