Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Asus V7700 Deluxe 32MB - 1/3
24.10.2001 by doelf

Vorab wieder einmal ein dickes Dankeschön an HiQ-Computer, die mir die Asus V7700 Deluxe zur Verfügung gestellt haben!


gut ausgestattet und preiswert: Asus V7700 Deluxe 32MB

Dejavu?
Gut, der Kühlkörper sieht anders aus, als bei der Asus V7700 pro Deluxe 32MB. Und der Preis ist etwas niedriger. Aber ansonsten unterscheiden sich die beiden Karten kaum - nicht einmal in den Benchmarks! Wer also ein paar Mark sparen und die gleiche Leistung haben will, sollte weiterlesen!


Ausstattung wie die V7700 pro aber weniger CDs

Die Ausstattung
Die Karte kommt nicht nur mit 3D-Brille nebst Software und DVD-Player daher, im Paket befinden sich zudem noch das Ulead Videostudio und das Spiel Drakan. Abgesehen von dem Spiel unterscheided sich die Ausstattung somit nicht von der Asus V7700 pro Deluxe 32MB (dort lagen zwei andere Spiele bei). Die Asus V7700 Deluxe 32MB hat Chinch und S-Video Ein- und Ausgänge, auch die Anschlußkabel liegen bei. Allerdings hat man einen EuroAV bzw SCART-Adapter vergessen, den ATI beispielsweise immer beilegt.

Weiter: 2. Treiber und Video

1. Intro und Ausstattung
2. Treiber und Video
3. Benchmarks und Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
07.12.2016 17:27:37
by Jikji CMS 0.9.9c