Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Asus V7700 Pro Deluxe 32MB - 1/3
27.09.2001 by doelf

Zunächst wieder einmal ein dickes Dankeschön an HiQ-Computer, die mir die Asus V7700-Pro Deluxe zur Verfügung gestellt haben!


schick, gut ausgestattet und preiswert: Asus V7700 Pro Deluxe 32MB

Die 32MB Frage
Braucht eine Grafikkarte 64MB oder nicht? Die Asus V7700 Pro Deluxe 32MB scheint ein sehr gutes Angebot zu sein, aber sie hat "nur" 32MB. Viele haben nun aber schon 64MB Grafikkarten und man will beim Upgrade ja keinen Schritt zurück machen. Solche Gedanken werden vielen potentiellen Käufern durch den Kopf gehen und ich will sie gleich vorweg zerstreuen. Bei der GeForce 2 Generation sind 64MB nett, aber überflüssig. Mehrleistung gibt es kaum und wenn dann nur bei hohen Auflösungen. Ich jedenfalls würde eine gut ausgestattete 32MB Karte der 64MB-Varinate mit weniger Extras immer vorziehen bzw nicht mehr als 10% Aufpreis in die 64MB bei gleicher Ausstattung investieren.


Top-Ausstattung
   
und viele CDs

Die Ausstattung
Die Karte kommt nicht nur mit 3D-Brille nebst Software und DVD-Player daher, im Paket befinden sich zudem noch das Ulead Videostudio und die Spiele Star Trek New Worlds und Messiah. Die Asus V7700 Pro Deluxe 32MB hat Chinch und S-Video Ein- und Ausgänge, auch die Anschlußkabel liegen bei. Allerdings hat man einen EuroAV bzw SCART-Adapter vergessen, den ATI beispielsweise immer beilegt.

Weiter: 2. Treiber und Video

1. Intro und Ausstattung
2. Treiber und Video
3. Benchmarks und Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
03.12.2016 12:37:47
by Jikji CMS 0.9.9c