Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Werbung
Amazon Prime Student - 12 Monaten kostenlos ausprobieren, danach 34 Euro pro Jahr oder monatlich 3,99 Euro


Asus P3B-F: jenseits von AMD, Teil 1

Die Legende: Intel's BX-Chipsatz
Gut, er ist nicht mehr der jüngste und offiziell kann er nur 100 MHz Frontsidebus. Aber er läuft stabil und läßt sich hervorragend übertakten. Allerdings hinkt er in einigen Features hinterher, was ein Blick auf die Ausstattungstabelle zeigt.

Die Ausstattung

Asus P3B-F
RAM4 (1GB, PC100)
AGP, PCI, ISA, AMR1 (AGP 2x), 6, 1, 0
COM, LPT, USB2, 1, 2
UDMA332
Soundnein
Hardwaremonitorja

UDMA33 erscheint heute, wo gerade UDMA100 boomt, doch ein wenig veraltet, ebenso AGP 2x. Auf der anderen Seite müssen sich tolle "Papier-Features" in der Praxis erst beweisen und das Asus P3B-F mit seinem BX-Chipsatz ist eine erprobte Lösung, die Stabilität garantiert. Oder?

Weiter: 2. zum Test

1. zur Einleitung
2. zum Test
3. zur Bewertung

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2020 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
12.07.2020 21:35:38
by Jikji CMS 0.9.9e