Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Werbung
Restposten Angebote von Amazon: Computer und Zubehör, Baumarkt, Garten, Sport und Freizeit


Asus EAX600XT (PCIe) im Test - 4/5
17.02.2005 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Alltagsbetrieb
Die Bildqualität der Asus EAX600XT hat uns sehr gut gefallen, sowohl der DVI-Ausgang als auch die TV-Ausgänge lieferten ein gutes Bild. Auch die Video-Eingänge arbeiteten in dem Qualitätsbereich, den wir von ATis Rage Theater gewohnt sind. Die HDTV-Qualität konnten wir aus Mangel an der passenden HDTV-Hardware leider nicht testen.
Der Lüfter war uns - wie gesagt - mit seinem hellen Rauschen einfach zu laut, erst die Aktivierung des SmartCooling im Asus SmartDoc senkte den Geräuschpegel im 2D-Betrieb auf ein sehr angenehmes Niveau. Wer allerdings nicht auf Windows setzt, hat keinen SmartDoc und somit die maximale Drehzahl von 5000 U/Min!


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Benchmarks
54 Benchmarks der Asus EAX600XT im Vergleich mit 35 weiteren Grafikkarten finden sich in unserem 3D-Performance-Guide Q4/2004:

Weiter: 5. Fazit

1. Lieferumfang und technische Daten
2. Layout und Kühlerdesign
3. Overclocking
4. Alltagsbetrieb und 54 Benchmarks
5. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2020 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]