Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Werbung
Saisonartikel, Auslaufware, Restposten und vorübergehend heruntergesetzte Überbestände


Asus EAX600XT (PCIe) im Test - 4/5
17.02.2005 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Alltagsbetrieb
Die Bildqualität der Asus EAX600XT hat uns sehr gut gefallen, sowohl der DVI-Ausgang als auch die TV-Ausgänge lieferten ein gutes Bild. Auch die Video-Eingänge arbeiteten in dem Qualitätsbereich, den wir von ATis Rage Theater gewohnt sind. Die HDTV-Qualität konnten wir aus Mangel an der passenden HDTV-Hardware leider nicht testen.
Der Lüfter war uns - wie gesagt - mit seinem hellen Rauschen einfach zu laut, erst die Aktivierung des SmartCooling im Asus SmartDoc senkte den Geräuschpegel im 2D-Betrieb auf ein sehr angenehmes Niveau. Wer allerdings nicht auf Windows setzt, hat keinen SmartDoc und somit die maximale Drehzahl von 5000 U/Min!


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Benchmarks
54 Benchmarks der Asus EAX600XT im Vergleich mit 35 weiteren Grafikkarten finden sich in unserem 3D-Performance-Guide Q4/2004:

Weiter: 5. Fazit

1. Lieferumfang und technische Daten
2. Layout und Kühlerdesign
3. Overclocking
4. Alltagsbetrieb und 54 Benchmarks
5. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2021 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]