Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Werbung
Amazons aktuelle Angebote aus den Bereichen Computer, Smartphone und Amazon-Geräte


Review: Be quiet! 370 Watt Netzteil - 5/6
29.04.2003 by holger

Ach ja, die optischen Eigenschaften des Netzteilgehäuses hätten wir fast vergessen: Die spiegelnde Oberfläche wird mit Sicherheit Anhänger bei der Guckloch-Fraktion finden, da sind wir uns sicher.

Dem Anwender stehen neun 4-Pin- und zwei Floppy-Anschlüsse, der übliche 20-Pin ATX-Haupt-Anschluss sowie ein 6-PinAUX-Mainboard- und der +12 V-Anschluss zur Verfügung. Die Kabellänge kann als ausreichend bezeichnet werden: ATX-,Auxiliary- sowie 12V-Anschlusskabel verfügen über eine Länge von jeweils 60 cm, zwei der drei Kabelbäume, die die Geräte-Stecker ausführen, weisen jeweils eine Länge von insgesamt 105 cm, der dritte Kabelbaum aufgrund des fehlenden Floppy-Anschlusses eine Länge von 93 cm auf.

Nachdem das thermische Konzept sowie die gebotene Ausstattung überzeugen konnten, schauen wir uns die elektrische Leistungsfähigkeit an:

Die Leistungsverteilung des be quiet!-Netzteils

 Leistung in Ampere
+5 V37 A
+12 V16 A
-5 V0,8 A
-12 V1 A
+3.3 V26 A
+ 5 VSB2,5 A
Total Output +5 V u. +3.3 V220 W

Weiter: 6. Messungen und Fazit

1. Ausstattung
2. Lüfter und Lüfterregelung
3. Aufbau #1
4. Aufbau #2
5. Leistungsdaten
6. Messungen und Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2022 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
08.12.2022 19:58:18
by Jikji CMS 0.9.9e