Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Cyberhome CH-DVD402, ein preiswerter Allround-Player - 2/3
04.10.2002 by doelf

Der Aufbau
Der Cyberhome CH-DVD402 ist solide verarbeitet, er hat die normale Baubreite einer Hifi-Komponente (43 cm) und ist mit 8 Zentimetern auch nicht besonders hoch. Als wir den Deckel abnahmen, fand sich in der Mitte ein normales DVD-ROM Laufwerk, links das Netzteil und rechts rein gar nichts. Dort, wo bei anderen Playern die Platine mit der Hardware sitzt, war nur gähnende Leere.

Die komplette Hardware des Players findet auf einer winzigen Platine hinter dem DVD-ROM Laufwerk platz, denn der

Die Fernbedienung
Die Fernbedienung liegt gut in der Hand, ist recht klar gegliedert und wird in der selben Farbe geliefert, wie der Player selber. Der Player reagiert fix auf Fernbedienung während andere Player gerne mal eine gute Sekunde Verzögerung zeigen. Man sollte die Fernbedienung immer in Richtung des Players halten, da sie nur in einem recht engen Winkel funktioniert. Die beiden AAA-Batterien für die Fernbedienung liegen bei.

Das Setup
Die Menustruktur des Cyberhome ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter natürlich auch Deutsch und Englisch. Die Gliederung ist simpel aber durchdacht, die Optik nüchtern. Im Setup kann u.a. die Anzeige für verschiedene Blickwinkel unterdrü,ckt werden (das kleine Symbol taucht per Default oben rechts auf), auch die Videoausgänge kann man hier wählen.

Da der CH-DVD402 das Videosignal nicht zugleich über SCART und S-Video ausgeben kann, muß man sich für eine Betriebsart entscheiden. Vorgewält ist die SCART-Ausgabe und am S-Video Ausgang bleibt das Bild schwarz.

Weiter: 3. Praxis, Codefree und Fazit

1. Ausstattung und Anschlüsse
2. Aufbau, Fernbedienung und Setup
3. Praxis, Codefree und Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
08.12.2016 23:07:54
by Jikji CMS 0.9.9c