Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Im Test: Chieftec BK-01B-SL-B - Die schöne neue Welt der Micro-ATX-Gehäuse - 2/7
15.02.2004 by sebastian

zum Vergößern anklicken zum Vergößern anklicken

Die Gehäuseabdeckung wird mit drei Schrauben fixiert.
Das I/O-Shield ist vorbildlich farbig gekennzeichnet, nur wird es kaum Verwendung finden, weil so gut wie jedes Mainboard von der Norm abweicht und eine speziell angepasste Variante erforderlich macht.

Die rechte Gehäuseseite ist teilweise perforiert und dient als Luftein- bzw. auslaß. Wir werden uns diese Stelle gleich noch einmal genauer ansehen.

zum Vergößern anklicken zum Vergößern anklicken

Hat man die Gehäuseabdeckung entfernt, ist die Frage geklärt, ob man wohl einen Monitor auf dem Gehäuse abstellen kann: Wir finden hier eine sehr stabile Stahlschiene, die mit einer Schraube gesichert ist.

Weiter: 3. Innen #1

1. Erster Eindruck
2. Aussen
3. Innen #1
4. Innen #2
5. Netzteil #1
6. Netzteil #2
7. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
05.12.2016 01:38:43
by Jikji CMS 0.9.9c