Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
MSI Z390 Steam-Aktion

CP4U Enhanced: 6800 LE @ GT 16 Pipelines (AGP) im Test - 4/5
27.02.2005 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Alltagsbetrieb
Die Bildqualität der Asus V9999 LE hat uns gut gefallen und liegt auf dem Niveau anderer Modelle der V9999-Familie. Der Lüfter war uns im 2D-Betrieb allerdings zu laut, so daß wir den Asus SmartDoc installierten. Mit aktiviertem SmartCooling konnten sich unsere Ohren entspannen.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Benchmarks
54 Benchmarks der CP4U Enhanced 6800 LE @ GT 16 Pipelines im Vergleich mit 35 weiteren Grafikkarten finden sich in unserem 3D-Performance-Guide Q1/2005:

Weiter: 5. Fazit

1. Lieferumfang und technische Daten
2. Layout und Kühlerdesign
3. Overclocking
4. Alltagsbetrieb und 54 Benchmarks
5. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2018 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]