Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Troubleshooting: RME Digi 32/96 und Hammerfall unter Windows 2000

Zur Treiber-Lage:
Seit einigen Tagen gibt es einen Windows 2000 Treiber von RME. Dieser Treiber ist seht gut und bietet alle Funktionen für Digi 32/96 und Hammerfall. Holt euch den Treiber bei RME!

Wichtig: die alte Treiberrevision 3.82 funktioniert nicht mit der Digi 32!

Troubleshooting:
Dieser Abschnitt befaßt sich mit Problemen, auf die Benutzer von RME Soundkarten treffen können. Diese Probleme lege ich ausdrücklich nicht RME zur Last, es gibt sie aber dennoch und dehalb gibt es diesen Abschnitt:

Zum Abschluß:
RME Soundkarten laufen auch auf AMD Athlon und K6-2 Systemen einwandfrei. Das wollte ich noch einmal klar stellen. Wenn ihr die RME Newsgroup lest, könntet ihr einen anderen Eindruck bekommen, da einige User Probleme mit dem Asus K7V und der "Plug & Play O/S"-Einstellung im Bios haben.
Danke an Brian Smith, der mich auf dieses Problem in Bezug auf die Hammerfall hinwies, das war der entscheidende Tipp. Danke auch an Matthias Carstens, der mich mit einigen Informationen versorgt hat, so daß ich diesen Guide deutlich verbessern konnte.

Nachdem mir der telefonische Support nicht weiterhelfen konnte (aber immer sehr bemüht war), die Antwort per Mail dann oberflächlich und ungenau ausfiel und auf Nachfragen nicht reagiert wurde, habe ich jetzt zumindest eine Reaktion von RME bekommen, die all die Fragen beantwortet, die ich hatte. Dennoch sollte der Treiber 3.82 mit einem Hinweis auf die Inkompatibilität versehen werden, damit Digi 32 Besitzer nicht weiterhin im Regen stehen!

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
07.12.2016 19:24:52
by Jikji CMS 0.9.9c