MSI RTX 2080 Serie

Neue Version im Test: EaseUS Data Recovery Wizard 12.8.0 ‐ Seite 5/6

veröffentlicht von doelf am 03.12.2018

Der Praxistest: Probleme und Datenwiederherstellung

Beim Versuch, DOCX-Dokumente anzuzeigen, wurde regelmäßig ein Problem gemeldet:

EaseUS Data Recovery Wizard
Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Auch die Wiederherstellung warnte hier vor einer unvollständigen Datei, doch am Ende bekamen wir unsere Word-Dokumente unversehrt zurück.

EaseUS Data Recovery Wizard
Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Hier scheint es noch ein Problem mit der Vorschau bzw. der Dateierkennung zu geben, eventuell ist diese Möglichkeit auch noch gar nicht integriert.

EaseUS Data Recovery Wizard
Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Viel wichtiger ist allerdings eine hohe Trefferquote bei der Datenerkennung sowie ein zuverlässiges Wiederherstellen und in dieser Hinsicht gibt es keinen Grund zur Klage. Wir konnten alle Daten, die nicht vollständig überschrieben waren, von den beiden Partitionen retten.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]