Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Notebook: ECS Desknote A535, der schnellere Preisbrecher - 6/12
19.03.2004 by doelf

Beim TV-Ausgang gab es diesmal weniger Probleme, alle Auflösungen lieferten ein buntes Bild, allerdings war die Kombination von LCD-Display und TV-Ausgang nicht möglich. Wollten wir das Display unseres Notebooks verwenden, so konnten wir lediglich den VGA-Ausgang ansprechen, auch die Kombination TV-Ausgang und VGA-Anschluß war verfügbar. Das XGA TFT LCD Display lieferte ein helles, kontrasreiches Bild, der vertikale Blickwinkel ist "Befriedigend", der horizontale sogar "Sehr Gut".

Die Qualität der Soundeinheit war "Befriedigend" bis "Mangelhaft", Knackser oder andere Störungen trafen wir beim A535 nicht an. Der USB-Anschluß hat genügend Power, um eine 40 GB Notebook-Festplatte zu versorgen, hierbei erreichten wir unter SiSoft Sandra 2002 respektable Werte:

  • Sequential Read: 18 MB/sec
  • Sequential Write: 17 MB/Sec

Die Tastatur des Desknote A535 ist gut gelungen, sie klappert nicht, und die Tasten lassen sich angenehm bedienen ohne zu haken oder sonstwie unangenehm aufzufallen. Das Touchpad funktioniert ebenfalls problemlos, allerdings wirken die Tasten sehr steif und verlangen sehr viel Druck.

Weiter: 7. Benchmarks: SiSoft Sandra CPU

1. Ausstattung des Desknote A535
2. Aussenansicht und Anschlüsse
3. Der mobile AMD Athlon XP 1400+, die Kühlung und PowerNow!
4. Im Inneren
5. Akkulaufzeit und Praxistest
6. TV-Ausgang, Soundcheck und USB-Performance
7. Benchmarks: SiSoft Sandra CPU
8. Benchmarks: SiSoft Sandra SSE
9. Benchmarks: SiSoft Sandra RAM
10. Benchmarks: Futuremark 3DMark2000 und 2001SE
11. Benchmarks: Cinebench 2000
12. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
04.12.2016 11:15:53
by Jikji CMS 0.9.9c