Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Epox 8KTA+ - gut, günstig, ohne Schwächen, Teil 4

Bewertung:
Die Ausstattung des Epox 8KTA+ ist sehr umfangreich, es gibt OnBoard-Sound, Multiplikator Einstellungen und optimale Erweiterungsmöglichkeiten. Lediglich der Adapter für die beiden zusätzlichen USB-Schnittstellen fehlt. Mit einer hohen Qualität brachte es das Epox 8KTA+ auf maximale Stäbilität - kein einziger Absturz während der 7-tägigen Testphase! Mit Beta-Treibern von VIA und ATI lief das Board stundenlang mit 3D-Mark 2000. Und es hat uns gerade einmal 299,- DM gekostet!

Die Bewertung im Überblick:

ABit KT7-RaidEpox 8KTA+
Layout (max 10)99
Installation (max 10)99
Performance (max 20)19.018.5
Stabilität(max 30)2930
Übertakten (max 10)109
Preis (max 20)1418
Summe (max 100)90.093.5

1. zur Einleitung
2. Test und Overclocking
3. zu den Benchmarks
4. zur Bewertung

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
03.12.2016 03:35:50
by Jikji CMS 0.9.9c