Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Im Test: GeForce FX5800 Ultra / FX5600 / FX5200 Ultra und FX5200 - 11/12
08.07.2003 by doelf und trebar

Zuletzt werfen wir noch einen Blick auf die Pixelview FX5200. Die Ausstattung fällt recht knapp aus:

Das Nötigste ist da:

  • 128MB Samsung 4.0ns (TSOP Bauweise)
  • VGA, DVI, TV-out
  • Cinch-Video Kabel, S-Video-Chinch-Adapter
  • Handbuch
  • Treiber-CD

Es gibt weder Spiele noch einen DVI-VGA-Adapter als Beigabe, alle Speicherbausteine (TSOP Bauweise) befinden sich auf der Vorderseite und werden nicht von Kühlkörpern bedeckt. Bei 200 MHz (DDR400) Speichertakt ist dies aber auch nicht unbedingt nötig.

Weiter: 12. Pixelview FX5200: Kühlung, Bildqualität, Performance und Bewertung

1. Einleitung
2. MSI FX5800 Ultra: Lieferumfang
3. MSI FX5800 Ultra: Kühlung
4. MSI FX5800 Ultra: Bildqualität, Performance und Bewertung
5. MSI FX5600-VTDR: Lieferumfang
6. MSI FX5600-VTDR: Fernbedienung und MSI Media Center Deluxe II
7. MSI FX5600-VTDR: Kühlung
8. MSI FX5600-VTDR: Bildqualität, Performance und Bewertung
9. Albatron FX5200 Ultra: Lieferumfang
10. Albatron FX5200 Ultra: Kühlung, Bildqualität, Performance und Bewertung
11. Pixelview FX5200: Lieferumfang
12. Pixelview FX5200: Kühlung, Bildqualität, Performance und Bewertung

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
05.12.2016 15:40:10
by Jikji CMS 0.9.9c