Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

GeIL Golden Dragon PC3200 und PC3500 - 2/4
05.07.2003 by doelf

Die DDR433 Variante gleicht der DDR400 Ausführung in allen Punkten:

In der Verpackung liegen die beiden Speicherriegel Rücken an Rücken, so daß das Bild eines Drachen entsteht (links).

Weiter: 3. Benchmarks und Overclocking

1. GeIL Golden Dragon PC3200
2. GeIL Golden Dragon PC3500
3. Benchmarks und Overclocking
4. Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2017 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
25.02.2017 21:51:45
by Jikji CMS 0.9.9c