Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

HERMES IN BLACK H.I.B. - 4/9
15.02.2003 by holger

Der Hermes von außen
Wenn man die obige Ausstattungstabelle durchliest, fragt man sich unweigerlich, wo denn all die Features untergebracht worden sind. Tatsächlich sind sämtliche Anschlüsse derart harmonisch in das Gesamtkonzept integriert, dass eine funktionale Bedienung nicht verhindert, sondern unterstützt wird: Überaus praktisch erscheint die Frontklappe, hinter der sich vier USB-Anschlüsse, ein Mini-Firewire-Anschluss, MIC-in, Line-out sowie ein SPDIF-Port verstecken. Die hier nicht getestete „P“-Variante verfügt über zwei PCMCIA-Slots sowie einen Memory Stick-Schacht, der den Hermes der idealen „Multimedia-Maschine“ ein gutes Stück näher bringt: Per WLAN-Karte fischt der Hermes in den endlosen Weiten des Netzes, über einen Compact-Flash-Adapter können digitale Fotos bearbeitet werden, oder man greift zum Memory Stick, falls eine Sony Digi-Cam eingesetzt wird.


Von Außen: hinten
Auch das Hinterteil des 650 entspricht dem bereits getesteten 845GL-P. Der User kann sich über allerlei Anschlüsse freuen: Über die Back Panel-Anschlüsse finden sechs Audio-Kanäle Anschluss, die entsprechenden Settings werden über den Treiber vorgenommen. Den heimischen Fernseher schließt man wahlweise per S-Video-Out oder AV-Out an. Auf USB 2.0-Support muss der Hermes 650-Besitzer leider verzichten – wer unbedingt den neueren Standard benötigt, der sollte sich nach dem Hermes 845GL umsehen. Aufgrund der gebotenen Firewire-Anschlüsse störte uns dieses kleine Manko jedoch kaum, verfügt doch die Mehrzahl der Camcorder über den etablierten Standard. Auf legacy-Anschlüsse wie COM1, 2 und LPT muss ebenfalls nicht verzichtet werden, unmittelbar über dem LPT findet man zwei Blenden, die zwei PCI-Steckplätze verdecken.


Weiter: 5. Hermes in Black - von Innen

1. Hermes, die zweite
2. Ausstattung und Lieferumfang
3. MSI DVD Laufwerk „Starspeed D16“
4. Hermes in Black - von Außen
5. Hermes in Black - von Innen
6. Resourcenvergabe
7. Alltagsbetrieb und Stabilität
8. Benchmarks
9. Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
10.12.2016 09:59:43
by Jikji CMS 0.9.9c