Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Review: HiQ / LC Power DV885A DVD-Player - 1/3
14.07.2003 by doelf

Dieser preiswerte und sehr flache DVD-Player bietet einen eingebauten Dolby Digital 5.1 Decoder und umfangreiche Anschlußmöglichkeiten. Doch kommen wir zunächst zum Lieferumfang:

Lieferumfang

  • DVD-Player mit Netzkabel
  • Fernbedienung (ohne Batterien)
  • 1x Video-/Audio-Kabel (3x Cinch)
  • 2x Stereokabel (je 2x Cinch)
  • Deutsche Anleitung
Damit liegt das Nötgste bei, auf SCART- oder S-Video Kabel - von digitalen Audio-Kabeln ganz zu schweigen - muß man jedoch verzichten. Auch Batterien hätten wir gerne gesehen. Dafür wird man durch die zahlreichen Anschlüssen entschädigt:

Audio-Ausgänge

  • 5.1, analog (6x Cinch)
  • Stereo, analog (2x Cinch)
  • Optisch, digital (96 kHz, 24 bit)
  • Koaxial, digital (96 kHz, 24 bit)

Video-Ausgänge

  • EURO-AV/SCART
  • S-Video
  • Video (1x Cinch)
  • Component (Cb-Y-Cr)
Damit eignet sich der Player nicht nur für den heimischen Fernseher sondern auch für Video-Projektoren. Nicht zu vergessen sind auch die beiden Mikrofon-Eingänge an der Front für den gemütlichen Karaoke Abend, welche ich jedoch nicht getestet habe - mir war gerade nicht nach Karaoke ;-)

Weiter: 2. Kompatibilität, Alltagsbetrieb und Bedienung

1. Lieferumfang und Anschlüsse
2. Kompatibilität, Alltagsbetrieb und Bedienung
3. Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
05.12.2016 03:32:08
by Jikji CMS 0.9.9c