Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Jetart HDD-Guard HCA06 im Test - 4/4
11.04.2007 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Fazit
Jetart beliefert als OEM-Hersteller vor allem lokale Anbieter, welche die Geräte unter eigenem Namen auf den Markt bringen. Somit kann es durchaus sein, dass der HDD-Guard HCA06 bereits auf dem europäischen Markt zu finden ist. Von Jetart selbst wird der Kühler hierzulande leider noch nicht angeboten, so dass wir auch keinen Preis für das Gerät nennen können.

Der HDD-Guard HCA06 erfüllt seinen Zweck zwar nicht lautlos, aber mit einer akzeptablen Geräuschentwicklung. Die Kühlleistung ist gut und lässt passive 5,25-Zoll Kühler klar hinter sich. Durch seine kompakte Bauform kann man den Kühler in den meisten 3,5-Zoll Schächten verwenden. Wir hätten uns allerdings einen 3-Pin Lüfteranschluss gewünscht, um die Lüfterdrehzahl überwachen und regeln zu können. Insgesamt ist der Jetart HDD-Guard HCA06 zwar unspektakulär, aber dennoch eine sinnvolle Maßnahme gegen heiße Festplatten.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...




Unser Dank gilt Jetart für die Teststellung des HDD-Guard HCA06.

1. Einleitung und Eckdaten
2. Einbau und Schallmessung
3. Temperaturmessungen
4. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
02.12.2016 19:01:12
by Jikji CMS 0.9.9c