Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Lian Lis Midi-Zwillinge: PC-7FN und PC-60FN

Autor: Martin - veröffentlicht am 02.12.2009
s.3/10

Außen: Oberseite, Schalter und Anschlüsse
Kommen wir nun zum eigentlichen Test. Während Caseking sein Paket noch vorbildlich mit Recyclingpapier ausgestopft hat, müssen wir Lian Li die Verwendung von Styropor anlasten. Gerade bei leichten Alu-Gehäusen sollten Recyclingmaterialien als Transportschutz völlig ausreichen. Den bedruckten Karton wollen wir allerdings nachsehen, denn bei einem Premiumhersteller zählt eben auch die optische Erscheinung der Verpackung.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Die Gehäuse selbst machen mit ihrer schwarz-schlichten Eleganz einen sehr guten Eindruck und können auch haptisch voll überzeugen. Jedoch empfiehlt sich das Tragen von Handschuhen, da man sonst sehr schnell unschöne Fingerabdrücke hinterlässt.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Auf der Oberseite finden wir den Einschalt- und Resetknopf, letzterer wurde so angebracht, dass man ihn nicht aus Versehen betätigen kann. Daneben liegt eine Klappe, hinter der sich zwei USB-Anschlüsse und die Buchsen für Kopfhörer und Mikrofon befinden.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Auf der Innenseite des Deckels hat der Hersteller die Beschriftung der Anschlüsse eingeprägt, was in erster Linie von Lian Lis Liebe zum Detail zeugt.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Allerdings vermissen wir an dieser Stelle einen eSATA-Port, welcher in dieser Preisklasse eigentlich zum Standard gehören sollte. Wir fragen uns, warum Lian Li nicht einfach das Anschlusspanel des PC-B70 B verbaut hat, denn so hoch kann der Aufpreis für eine zusätzliche Buchse einfach nicht sein. Als Premium-Hersteller hat Lian Li hier an der falschen Stelle gespart.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
05.12.2016 03:23:55
by Jikji CMS 0.9.9c