Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Lian Li PC-B70 B - Luxuriöser Big-Tower aus Aluminium

Autor: Martin - veröffentlicht am 27.06.2009
s.11/13

Einbau: Optisches Laufwerk und Netzteil
Als nächstes wurde das optische Laufwerk verbaut, auch dies gestaltete sich als Kinderspiel. Einfach einschieben und die Verriegelung schließen - fertig.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Das Laufwerk wird durch einen Gummipuffer in der Verriegelung zusätzlich fixiert.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Danach wurde das Netzteil an seinen Platz gebracht und verschraubt. Wir haben es derart verbaut, dass sein Bodenlüfter frische Luft von unten ansaugt und hinten gleich wieder aus dem Gehäsue pustet.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Dank des Befestigungsrahmens, kann man den Netzteillüfter aber auch nach oben orientieren und dabei beispielsweise einer passiv gekühlten Grafikkarte unter die Arme greifen.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Das Netzteil liegt - wie gesagt - auf Gummipuffern, wodurch Vibrationen nur abgeschwächt auf das Gehäuse übertragen werden. Nachdem die Hardware eingebaut wurde, sieht unser System so aus:


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Jetzt noch schnell die senkrechte Strebe verschrauben, die Komponeten verkabeln und dann kann der Praxistest beginnen.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
10.12.2016 21:31:59
by Jikji CMS 0.9.9c