Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
MSI RTX 2080 Serie

Pentium 4 Cooler Roundup September 2002 - 5/8
23.09.2002 by doelf

Titan TTC-W5TB(TC)
Der Titan TTC-W5TB(TC) besitzt den gleichen Aluminium Kühlkörper wie der Titan TTC-W4TB, allerdings kommt ein silbern lackierter Lüfer mit Temperaturregelung zum Einsatz. Der Lüfter ist 2,5 cm hoch und benötigt 0.23A. Die Halteklammern entsprechen denen des TTC-W4TB und funktionieren vorbildlich!





Der Titan TTC-W5TB(TC) erreicht zwar nicht die Leistung des TTC-W4TB, die Laufruhe ist jedoch sehr gut. Der Temperaturfühler wurde durch eine seitliche Bohrung in den Sockel eingeführt und die Bohrung dann mit Silberpaste aufgefüllt. Die Bohrung hätte etwas kleiner ausfallen können, denn der Fühler läßt sich leicht herausziehen. Als Silent-Kühler macht der Titan TTC-W5TB(TC) jedoch eine gute Figur. Auch der TTC-W5TB(TC) kommt mit der hauseigenen Wärmeleitpaste Titan Silver Grease und einer kurzen Anleitung daher.

Weiter: 6. Zalman CNPS 6500B-Cu

1. Einleitung
2. Intel Boxed 0.18A
3. Intel Boxed 0.21A
4. Titan TTC-W4TB
5. Titan TTC-W5TB(TC)
6. Zalman CNPS 6500B-Cu
7. Coolermaster IHC-L71
8. Messwerte und Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2018 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
generated on
25.09.2018 05:18:31
by Jikji CMS 0.9.9e