Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Werbung
AVMs güstiger Mesh-Repeater mit Wi-Fi 6: FRITZ!Repeater 3000 AX


Penumbra - die bebilderte Lösung - 1/9
02.09.2006 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Walkthrough / Lösung für Penumbra 1.1
Wir haben Penumbra nicht nur komplett durchgespielt, sondern auch einen Walktrough für euch erstellt. Dieser erklärt Schritt für Schritt, wie die Rätsel gelöst werden können. Allerdings gibt es oft auch alternative Wege.

Wichtig: Wer lediglich einen Testbericht dieses Spieles sucht, sollte lieber hier weiterlesen, da ansonsten viel Spielspaß verloren geht!

Download: Penumbra Version 1.1 - 156 MByte


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Die Eingangshalle
Im ersten Raum, der Eingangshalle, sehen wir auf der rechten Seite eine Reihe Spinde. Im zweiten Spind von rechts finden wir einen Leuchtstab (Glowstick), eine schwache aber dauerhafte Leuchtquelle. Wir gehen mit TAB in unser Inventar und ziehen den Glowstick auf die Position 1. Nun können wir ihn mit einem Druck auf die Taste "1" aktivieren und sehen besser, was sich in den anderen Spinden befindet.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Im fünften Schrank finden wir eine Flare, also eine Fackel zur Beleuchtung von Rämen, sowie Schmerzmittel und den Brief eines Arbeiters. Wir drücken die Taste "n" und sehen nun unser Notizbuch, worin das Spiel selbstständig Notizen für uns macht, sowie den Brief eines Arbeiters, welcher uns den Code für die Tür zum nächsten Raum verrät. Im sechsten Schrank finden wir eine zweite Flare sowie eine Stange Dynamit. Der siebte Schrank ist verschlossen. Wer will, kann nun ein paar Kisten oder die umgestürzte Bank durch den Raum ziehen, um sich mit der Steuerung vertraut zu machen.

Weiter: 2. Der erste Gang

1. Die Eingangshalle
2. Der erste Gang
3. Die Treppe
4. Der Generatorraum
5. Der Lagerraum
6. Der zweite Gang
7. Die Garage
8. Der verschlossene Raum
9. Der Computer-Raum

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2023 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
10.12.2023 06:45:13
by Jikji CMS 0.9.9e