Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Penumbra - die bebilderte Lösung - 9/9
02.09.2006 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Der Computerraum
Wir treten an den Computer - was auch sonst - und speichern eine interessante Mail in unserem Notizbuch. Sie enthällt weitere Sicherheitscodes, darunter auch derjenige, welchen wir nun brauchen, um das Büro zu verlassen. Wir finden uns im ersten Korridor wieder, die Tür zum Computerraum ist diejenige, für die uns zu Anfang der Zahlencode fehlte.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Zurück in der Eingangshalle
Wir eilen den Korridor entlang zur Eingangshalle. Dort befindet sich noch immer der verschlossene Spind. Das Pulver und die Flüssigkeit aus unserem Inventar mischen wir zu einer Säure und wenden diese auf das Schloss an. Der Spind öffnet sich und wir finden die Chipkarte für die Tür am Fuße der Treppe.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Der Eingang zu Level 2
Wir stecken die Codekarte ins Schloss und geben den Code für Level zwei ein.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Doch derzeit endet unsere Reise hier...
Wir wollen mehr!

1. Die Eingangshalle
2. Der erste Gang
3. Die Treppe
4. Der Generatorraum
5. Der Lagerraum
6. Der zweite Gang
7. Die Garage
8. Der verschlossene Raum
9. Der Computer-Raum

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
06.12.2016 13:18:48
by Jikji CMS 0.9.9c