Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Elegante Laptop-Taschen für die Dame

Autor: doelf und Mel - veröffentlicht am 25.09.2008
s.2/7

Port Designs Paris #2
Der Tragegriff ist zweiteilig gestaltet und besteht aus mit dem Außenmaterial umwickelten Nylonbändern, welche einen befriedigenden Tragekomfort bieten, der für kürzere Strecken jedoch vollkommen ausreicht.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Die bevorzugte Tragemethode ist ein schwarzer Schultergurt, welcher mit zwei Karabinern aus Kunststoff an der Tasche befestigt wird. Hierzu findet sich auf der Voder- und Rückseite der Tasche je eine Öse, ebenfalls aus schwarzem Kunststoff gefertigt.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Der Schultergurt besitzt auf 30 cm Länge eine Polsterung aus Kunstleder, die den Tragekomfort zwar steigert, aber als Polsterung noch etwas weicher sein dürfte. Die Läge des Schultergurtes lässt sich verstellen, doch da das Polster fest vernäht ist, befindet es sich nicht unbedingt dort, wo es sein sollte.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Nach der Befestigung der Karabiner zeigen deren Öffnungen nach außen, was eher unüblich ist. Würden wir den Gurt drehen, würde das Polster jedoch nach oben zeigen und nicht mehr auf der Schulter aufliegen.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Bevor wir uns den inneren Werten des Modells Paris zuwenden, sei noch der praktische Einschubgurt für Trolley-Teleskopgriffe erwähnt.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Hierbei handelt es sich um ein quer verlaufendes Band mit Klettverschluss, welches sich auf der Rückseite der Tasche befindet.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
09.12.2016 18:19:01
by Jikji CMS 0.9.9c