Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Sieben Netzteile im Test 5/10
01.11.2001 by doelf

Antec 400W

UPDATE: Antec liefert dieses Netzteil sowohl mit als auch ohne Netzschalter aus. Um die beiden Versionen unterscheiden zu können, muß das Netzteil ausgepackt werden - Verpackung und Produktnummer scheinen identisch zu sein!

Der dritte Kandidat stammt von Antec und liefert 400 Watt. Leider kam das Dual-System zu spät und das Antec Netzteil war schon wieder weg, so können wir zu diesem Test leider keine Angaben machen. Das Netzteil ist erfreulich leise und macht einen guten Eindruck. Der fehlende Netzschalter ist für ein teures Netzteil jedoch ein Unding - kein anderer Kandidat leistete sich eine solche Blöße.

Antec 400Watt
Leistung400W
Pentium 4 tauglichja
Lüfter1, geregelt
Lautstärkeleise

   

Schwankungen in %0-3%3-5%5-10%+10%
1.2 GHz Athlon-Cjajaneinnein
2x Athlon XP1500k.A.k.A.k.A.k.A.

Wer keinen Wert auf einen Netzschalter legt, kann zugreifen. Leisere 400 Watt zu finden, wird verdammt schwer sein!

Weiter: Zalman 300W

Übersicht
Die Testsysteme
ChannelWell 300W
ChannelWell 420W
Antec 400W
Zalman 300W
Enermax 350W
Enermax 430W
Yuan Kee 300W
Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
05.12.2016 13:29:05
by Jikji CMS 0.9.9c