Au-Ja! - Im Test: Startrek Voyager Elite Force II - 2/5
Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Entfessele dein Jagdfieber

Im Test: Startrek Voyager Elite Force II - 2/5
03.10.2003 by doelf

Kaum haben wir den Alpha-Quadranten vor den Borg gerettet und die Voyager nach Hause gebracht, teilt uns ein Bürokrat der Sternenflotte mit, daß unsere Baller-Tage nun vorrüber seien. Statt im Hazard-Team Fieslinge zu jagen, muß Alexander Munro nun einen Lehrstuhl an der Sternenflottenakademie bekleiden, und sich mit Studenten herumschlagen.

Doch zum Glück gibt es ja nicht nur Weicheier bei der Sternenflotte: Jean-Luc Picard, Captain der USS Enterprise mag zwar ein viel gelobter Diplomat sein, doch der Captain weiss genau, wann er seinen Phaser aus dem Waffenschrank holen muß. Als man einer Raumstation der Attrexianer zur Hilfe eilt, die von genmanipulierten Monstern attackiert wird, trifft diese Entscheidung nicht nur auf Gegenliebe!

Weiter: 3. Die Story: Auf der Enterprise

1. Die Story: Auf dem Heimweg
2. Die Story: Neue Aufgaben
3. Die Story: Auf der Enterprise
4. Grafik, Schwierigkeitsgrad und Steuerung
5. Multiplayer und Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2020 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
19.01.2020 23:10:37
by Jikji CMS 0.9.9e