Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Im Test: Startrek Voyager Elite Force II - 4/5
03.10.2003 by doelf

Vier Schwierigkeitsstufen machen Startrek Voyager Elite Force II für Anfänger, Gelegenheitsspieler und Profi-Zocker attraktiv. Da Activision/ritual die deutschen Synchronsprecher verpflichten konnten, ist die Startrek-Atmosphäre perfekt. Die Engine basiert auf Quake III und bringt eine erstaunlich frische Grafik auf den Bildschirm, die selbst mit einer ATi Radeon 7200 noch spielbar ist. Wir haben das Spiel mit einer ATi Radeon 7200, einer HiS Radeon 9200 sowie einer Albatron GeForce 4 Ti4400 getestet, hierbei gab es keinerlei Probleme. Uns lag die Version 1.0 vor.

zum Vergößern anklicken zum Vergößern anklicken

Die Steuerung erfolgt per Tastatur und Mouse, sie funktioniert gut, die Spielfigur neigt allerdings bei zwei oder drei engen Passagen dazu, hängen zu bleiben. Da dies sehr selten vorkommt, läßt sich dieses Problem jedoch verschmerzen. Wir hätten uns gewünscht, daß die vielen Charaktere - z.B. an der Akademie - etwas redseeliger wären. Ein wenig witziger Smalltalk heitert nicht nur Action-Filme auf, auch bei Action-Spielen wäre er zwischendurch sehr willkommen. Immerhin kann man per Tricorder das wahre Gewicht seiner Zufallsbekanntschaften herausfinden ;-)

Weiter: 5. Multiplayer und Fazit

1. Die Story: Auf dem Heimweg
2. Die Story: Neue Aufgaben
3. Die Story: Auf der Enterprise
4. Grafik, Schwierigkeitsgrad und Steuerung
5. Multiplayer und Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
07.12.2016 13:34:26
by Jikji CMS 0.9.9c