Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

A.C.Ryan XTOR Xilencer passive HDD-Kühlung und -Dämmung im Test - 4/4
24.10.2005 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Fazit
Der XTOR Xilencer macht das, was A.C.Ryan verspricht: Er kühlt die Festplatte lautlos und dämmt Festplattengeräusche spürbar. Im Praxistest zeigte sich, daß unser Xilencer der ersten Revision noch nicht für Serial-ATA Festplatten angepaßt war - A.C.Ryan hat dies mit der aktuellen Version behoben. Zudem fehlten uns seitliche Bohrlöcher für die gerade Verschraubung des Xilencers im Gehäuse - auch diesen Mangel hat A.C.Ryan zwischenzeitlich behoben. Die Argumente für eine deftige Meckerei sind uns also schnell ausgegangen ;-)

Bleibt also der Preis: 59,90 €.

Den finden wir ein wenig hoch gegriffen, denn andere Lösungen sind hier etwas preiswerter. Dennoch: Auch der A.C.Ryan XTOR Xilencer kann uns überzeugen und ist ein stimmiges Produkt, welches in der neuen Revision sogar noch stimmiger geworden ist.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...




Unser Dank gilt A.C.Ryan für die Teststellung des A.C.Ryan XTOR Xilencer.




1. Einleitung und Eckdaten
2. Konstruktion und Kompatibilität
3. Temperatur- und Schallmessungen
4. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
06.12.2016 13:19:03
by Jikji CMS 0.9.9c