Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Zalman macht Grafikkarten Cool & Quiet - Der VF700-AlCu im Test - 4/7
15.03.2005 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Montage auf der Asus V9950 Ultra
Auf der Asus V9950 Ulra verläuft die Montage sehr ähnlich. Auch hier wird zunächst der Original-Kühler demontiert.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Allerdings haben wir auf dieser Karte den mit 425 MHz (DDR850) getakteten Speicher mit 16 Kühlkörperchen versehen:


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

So sieht die fertig montierte Asus V9950 Ultra aus:


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Unsere Befürchtungen hinsichtlich der Zweipunktbefestigung waren unbegründet: Der Kühler liegt bei beiden Karten plan auf und keine Grafikkarte biegt sich durch.

Weiter: 5. Performance: MSI NX6800-TD256E

1. Lieferumfang, Kompatibilität und Setup
2. Die Konstruktion
3. Montage: MSI NX6800-TD256E
4. Montage: Asus V5950 Ultra
5. Performance: MSI NX6800-TD256E
6. Performance: Asus V5950 Ultra
7. Fazit

Diesen Testbericht diskutieren

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
03.12.2016 03:35:38
by Jikji CMS 0.9.9c