Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Werbung
Nur für kurze Zeit: 55 Top-eBooks um bis zu 60 Prozent reduziert


Z-Cyber Yippee 5.1 Channel Speaker System - 4/4
03.07.2003 by holger

Fazit und Empfehlung
Mit einem Preis von gerade einmal 85 Euro bekommt der User von Z-Cyber ein ansprechendes Paket geschnürt. Das niedrige Preisniveau zwingt den Hersteller sparsam zu haushalten, dadurch lässt sich auch die oben bemängelte, fehlende Pufferschaltung bei vollständiger Stromtrennung sowie die fehlenden Anschlussklemmen an den Satelliten erklären. Die klanglichen Fähigkeiten sind für diese Preisklasse mehr als beachtlich, da können selbst wesentlichkostspieligere Boxen-Sets des Mitbewerbers nicht mithalten. Wer mit den kleinen Schwächen leben kann, der bekommt ein überaus günstiges Lautsprecherset, das jede Menge Spaß macht!

Nochmals herzlichen Dank an 1. Lieferumfang und erster Eindruck
2. Satelliten und Subwoofer
3. Alltagsbetrieb und Klang
4. Fazit

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2020 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
06.06.2020 00:44:51
by Jikji CMS 0.9.9e