Neu von MSI

Ein letztes Update: LibreELEC (Jarvis) 7.0.3

reported by doelf, Samstag der 31.12.2016, 13:02:55 Uhr

LibreELEC, der "Libre Embedded Linux Entertainment Center", liegt in der finalen Version 7.0.3 zum Download bereit. Dabei handelt es sich um ein kleineres Update, welches zugleich einen Schlussstrich unter die Entwicklungsschiene 7 mit der Medien-Center-Software Kodi 16 (Jarvis) zieht. Die weitere Entwicklung wird sich von nun an auf das kommende Kodi 17 (Krypton) konzentrieren.


LibreELEC 7.0.3 bringt Firmware-Unterstützung für den Raspberry Pi 2B+ auf Basis des Broadcom BCM2837 sowie Treiber für das neue Audio-Board Hifiberry Digi+ Pro. In den Einstellungen kann man nun den Update-Kanal auswählen und somit komfortabel zwischen den einzelnen Entwicklungsschienen wechseln. Derzeit stehen die stabile Schiene 7 sowie die Alpha-Schiene 8, deren aktuelle Ausgabe 7.90.010 auf Kodi Beta 7 basiert, zur Auswahl. Obiges Video erklärt den Wechsel des Update-Kanals.

Download: LibreELEC (Jarvis) 7.0.3

  Diese Meldung diskutieren
  Doch noch: OpenELEC 7.0 ist fertig
  Mediencenter-Software Kodi 17 (Krypton) erreicht RC 1
  Zur Übersicht des Themenbereichs
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]