Neu von MSI

Wine 2.2 (Development Release) verfügbar

reported by doelf, Dienstag der 21.02.2017, 13:59:01 Uhr

Wine ist eine kostenlose Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme wie beispielsweise Linux, welche das Ausführen von Programmen und Spielen, die eigentlich für Windows geschrieben wurden, ermöglicht. Bei der vergangenen Freitag veröffentlichten Entwicklungsversion 2.2 ist erstmals Windows 7 als Standard gesetzt.

Die Komplettierung von Direct3D 11 schreitet weiter voran, so wurden weitere Instruktionen für das Shader Model 5 eingepflegt und am Direct3D-Befehlsstrom gearbeitet. Dazu gibt es grundlegende Unterstützung für das Zeichnen der Bedienelemente mit doppelter Pufferung, wodurch ein flackernder Bildaufbau verhindert wird. Insgesamt wurden diesmal 35 Fehler korrigiert, beispielsweise ein Absturz des Dialogs "Öffnen", wenn der Pfad des Desktop-Ordners Unicode-Zeichen außerhalb der aktuellen Sprachunterstützung enthält. "Hitman Absolution", "Marvel Heroes 2015", Artemis 2.4.0, iMesh 10 und Samsungs TV SDK 3.5.2 Emulator lassen sich wieder starten, "Need For Speed - Most Wanted" stürzt beim Ändern der Grafikeinstellungen nicht mehr ab und 3DMark2001 SE liefert höhere Ergebnisse.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]